Hi!Wir sind Smallpdf. Die erste PDF-Software, an der du tatsächlich Gefallen finden wirst.
Wir möchten dir gerne ein wenig über uns erzählen.

Mathis
Mitbegründer
Manuel
Mitbegründer/Produktentwicklung
Lino
Mitbegründer
Max
Softwareentwickler
Alexander
Softwareentwickler
Sara
Business Intelligence
Christoph
Business
Nicolas
Softwareentwickler
Valerio
Design
Arnas
Software Engineer
Hung
Business Internship
Silvan
Software Engineer

Über Smallpdf

Als Unternehmen aus der Schweiz, dem Land der Uhren, Banken und des klaren Designs, stehen drei Hauptmotive im Zentrum unseres Tuns: Zuverlässigkeit, Sicherheit und Einfachheit.
Wir sind ein kleines Team aus einem kleinen Land mit großen Ambitionen. Wir haben unsere individuellen Talente im Programmieren, Design, Business und Marketing vereint, um ein perfektes Team zu formen. Mit nur vier Personen und null Investitionen haben wir ein Unternehmen aufgebaut, das sich zu einer der 1700 am häufigsten besuchten Websites im Internet gemausert hat. Ziemlich cool, oder?
Dank unserer unermüdlichen Anstrengungen im Bereich Entwicklung laufen unsere vielen Server derart stabil und rund, dass sie imstande sind, Millionen von Nutzern pro Monat den Umgang mit verschiedenen Dateiformaten zu erleichtern. Da wir unsere Apps in 17 Sprachen übersetzt haben, schätzen wir uns glücklich, Benutzer aus allen Teilen der Erde unsere Kunden nennen zu dürfen.
Wir empfanden die Nutzung der meisten anderen PDF-Software als zu komplex und schwierig. Also haben wir uns diesem Problem gestellt, alle Funktionen auf ein Minimum reduziert und uns ausschließlich darauf fokussiert, die User Experience zu verbessern. Darüber hinaus war es uns wichtig, der App einen Look zu verleihen, der dem Auge des Anwenders schmeichelt.
Wir sind der Meinung, dass einfache Software-Lösungen erschwinglich sein sollten. Deshalb kann unser Service zweimal pro Stunde kostenlos genutzt werden. Unser Pro-Service bietet den Nutzern unbeschränkten Zugriff zum erschwinglichen Preis und umfasst viele zusätzliche Funktionen wie 'Verknüpfte Funktionen' oder 'Bearbeitung mehrerer Dateien auf einen Streich'. Wir lieben die Tatsache, dass uns so viele Anwender täglich unterstützen, indem sie unsere Apps in den sozialen Medien lobend erwähnen. Wir sind sehr dankbar für eure kontinuierliche Unterstützung!


Neben Smallpdf haben die gleichen Gründer das Unternehmen Taxfix gegründet, welches Steuererklärungen mit einer smarten Mobileapp zum Kinderspiel macht.

Schreibe über uns

Hilf bitte dabei, unseren Bekanntheitsgrad zu erhöhen! Wir haben fantastische Materialien für dich erstellt. Wir teilen jeden Artikel über uns gerne mit unseren 74'000+ Followern in den sozialen Medien.

Markenlogo .SVG .PNG
Logo vertikal .SVG .PNG
Logo horizontal .SVG .PNG

Nutze herzlich gerne all die hier gelisteten Materialien, solange du nicht vergisst, Links zu unserer Website zu setzen.

Hast du irgendwelche Fragen? Wir geben dir gerne alle Informationen, die du benötigst. Kontaktiere uns via E-Mail oder Twitter.

Hi.We are Smallpdf. The first PDF software you will actually like.
We’d love to tell you a bit about us.

Mathis
Co-Founder
Manuel
Co-Founder / Product
Lino
Co-Founder
Max
Software Engineer
Alexander
Software Engineer
Sara
Business Intelligence
Christoph
Business
Nicolas
Software Engineer
Valerio
Design
Arnas
Software Engineer
Hung
Business Internship
Silvan
Software Engineer

About Smallpdf

Crafted in Switzerland, the land of watches, banks and clean design, we focus on our three main motivations: reliability, security and simplicity.
We are a small team from a small country with big ambitions. We combined our individual talents in coding, design, business and marketing to make the perfect team. With just four people and zero investment we made a company that has become one of the 1700 most visited websites on the Internet. Pretty cool, right?
Tireless engineering efforts keep our many servers happily running to serve millions of users per month. And since we have translated our apps into 17 languages, we have users from every country on the planet.
We found most other PDF software is complex and difficult to use. So, we took on this problem head on and reduced all functionality to a minimum and focused solely on user experience. Besides, we also made it really pretty to look at.
We believe simple software solutions should be made affordable. So, that’s why our service is free to use twice per hour. Our Pro service offers users an unlimited experience at an affordable price and includes a lot of extra features including Connected Functions and Multiple File Processing. We love how so many users support us every day by promoting our apps on social media and we're grateful to you all for your continued support!


Also check out the second company established by the founders of Smallpdf: Taxfix, the mobile application that makes filing taxes fun and easy to do for German tax payers!

Write about us

Help us to spread the word! We have created some awesome material for you. Any article about us, we happily share with our 74,000+ social media followers.

Brand logo .SVG .PNG
Logo vertical .SVG .PNG
Logo horizontal .SVG .PNG

Feel free to use any materials listed here as long as you link to our site.

Any questions? We are happy to give you all the information you need. Contact us via Email or Twitter.